Flirtlines

by wp_admin on 20. Dezember 2010



Ob jung oder alt, wenn man Single ist, steht das Flirten im Vordergrund. Jede sich bietende Gelegenheit wird zum Flirten genutzt, denn schließlich will man nicht länger allein sein.

Ältere Kinder und Jugendliche beginnen in der heutigen Zeit schon sehr früh mit dem flirten. Erste Beziehungen werden bereits ab dem zwölften Lebensjahr geknüpft.

Beim Flirten spielen moderne Kommunikationsmittel eine besondere Rolle. Der Liebesbrief wurde durch das Handy und das Internet abgelöst.

Diese Medien eröffnen auch schüchternen Menschen dem Weg zum anderen Geschlecht. Von Angesicht zu Angesicht fällt es gerade schüchternen Menschen schwer, richtig zu flirten. Eine SMS kann Türen öffnen. Hat man von dem vielen SMS schreiben genug, kann man sich den Flirtlines zu wenden und live mit einem Partner kommunizieren.

Flirtline

Flirten?

Flirtlines und Chats über das Handy bergen im Sinne des Kinder- und Jugendschutzes gewisse Gefahren in sich.

So können bei der Nutzung von Flirtlines Kosten entstehen. Diese werden zwar im Vorfeld mitgeteilt, doch befindet man sich erst einmal in Flirtlaune, sind einem die Kosten relativ egal. Das böse Erwachen kommt dann mit der nächsten Handyrechnung.

Bei Flirtlines und Chats sollte man daher immer auf die Gebühren achten. Unternehmen nutzen nämlich gern die Unerfahrenheit junger Nutzer aus.

Man sollte sich auch im Klaren sein, wer der Flirtpartner ist. Nicht alle Fotos auf den Webseiten sind echt. Oft verbirgt sich eine völlig andere Person hinter dem Foto, die dann auch den Chat führt.

Gerade Jungendlich müssen früh darauf hingewiesen werden, dass es die berühmten Fakes handeln kann.

Vorsicht auch von unsicheren Bluetoothverbindungen. Am besten man schaltet diese Funktion an seinem Handy aus, damit man nicht in einen gefakten SMS Chat hineingezogen wird.

Lieber auf Flirtlines zurückgreifen, die mit einem Preis versehen sind.

Be Sociable, Share!



Hier klicken und ihre eigene Servicenummer bestellen.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: